START Forum Downloads
USER none Login Anmelden Suchen/Liste
ANSICHT DruckVersion
OFFIZIELLES Kontakt Disclaimer
| FORUM
Siggi 2009/11/11 09:11:47 | | Liebe Gemeinde, bei meinem P4P mit den neuen Griffen hab ich das Problem, dass sich selbige permanent durchdrehen. Hab schon alles probiert; festkleben, Stange mit Klebeband umwickelt, Reissnagel ins Löchle und Griff wieder drauf - aber nix hält dauerhaft.
Hat mir einer den ultimativen Tip?
Gruss in die Runde
Siggi |
| |
|
DaRocket 2010/03/25 01:29:46 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | ok verbiegen net, aber n knoten zwischen griff und stange hehe |
| |
|
Siggi 2010/03/23 22:01:49 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| Mach mer Termin...
Siggi@Lehmannclub.de
Und wehe, du verbiegsch se ;-) |
| |
|
DaRocket 2010/03/23 17:42:56 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| lieber siggi,
muss ich denn nun wirklich einen nachmittag mit dir im lehman verbringen?!
muss das denn wirklich sein?!
ab wann bist du freitags da? |
| |
|
Wolle 2010/03/23 17:15:53 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| Ich habe zu wenig Ahnung, um noch was dazuzusagen...
Aber: Logisch klingt es nicht, dass es an der Stange liegen soll... Ich meine eher, dass der Griff selbst sich verändert im Laufe der Zeit und nicht die Metallstange?
Grüße
Wolle |
| |
|
Siggi 2010/03/22 20:14:30 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| Das alte leidige Thema ist wieder aufm Tisch...
Da ich die Stangen jetzt ja wahrlich malträtiert habe und nichts hilft (schleifen, feilen, anrauhen etc) die blöden Griffe fest zu bekommen, spiele ich mit dem Gedanken, diese hier zu bestellen:
http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6470.htm?sid=S02O8cCoKBgAAAgZ0A4AAAAo&rid=S02PAsCoKRUAACcSt4AAAAG4&rseite=griffe
Sollen ja angeblich BOMBENFEST halten. Gilt bestimmt nur für neue Stangen - oder?
Das nervt mich so dermaßen... |
| |
|
Wolle 2009/12/15 14:47:54 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| Anscheinend hat das Problem keine Lösung außer neue Griffe kaufen? Ich frag mal einen Fachmann, ob das was bringt...
Melde mich wieder...
Grüße
Wolle |
| |
|
DaRocket 2009/11/27 18:41:25 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | ähmmmmmmmmmm ischhh trinke gar kehn bier seniorina!!! |
| |
|
Siggi 2009/11/27 10:22:43 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | SO werd ichs wohl machen müssen. Parallel wird das Bier für die Herren Linus und Konsorten (insb. der Säbelmann) um 50 cent teurer ;-) |
| |
|
Linus the Finest 2009/11/24 19:10:17 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| Hab das ja auch nur als Provisorium so gemacht :)
Meine halten weil sie fatzen-neu waren.
Hab dann die Stange auch vor der Montage noch mit Haarspray besprüht.
Die im Lehmann sind halt schon ziemlich ausgenoddelt und die Belastung is auch ziemlich hoch.
Ich befürchte da wirst du schon zu ganz fiesen Maßnahmen greifen müssen. (mir schwebt da so ein Griptape von nem Skatboard vor) :D
Allerdings ist das dann auch nur von kurzer Dauer.
Ein Satz neue Griffe und die dann richtig draufgemacht und das Problem is gelöst. |
| |
|
Siggi 2009/11/13 16:27:24 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | und das brauch ich fürn Kickertisch! |
| |
|
DaRocket 2009/11/13 11:28:16 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | die endlösung....hmmm.....war das nicht das mit den panzern über holland und restlichem europa |
| |
|
Siggi 2009/11/11 19:15:32 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | Der hat doch einen schommal mit nem Reissnagel bearbeitet. Dreht au wieder durch. Brauch die Endlösung.... |
| |
|
DaRocket 2009/11/11 19:03:34 | | Re: Wie bekomm ich die Griffe richtig fest??? | |
| | frage die linus seine sind fest |
| |
|
|