START Forum Downloads
USER none Login Anmelden Suchen/Liste
ANSICHT DruckVersion
OFFIZIELLES Kontakt Disclaimer
| FORUM
Daniel O. 2010/05/18 11:13:34 | | Also ich finde eure Entscheidung richtig und gut! Laut Gesetz muss der Raucherraum sowieso abgetrennt sein, da es aber einen offenen Durchgang gibt ist der Raucherbereich dort wahrscheinlich sogar gesetzlich verboten. Naja ich denke ihr könnt mit dieser Aktion genug Druck erzeugen, dass es dort bald wieder rauchfrei ist. Die Luft dort war wirklich sehr sehr schlecht - ohne Fenster ist das fast nicht auszuhalten auf Dauer.
Also wir sehn uns vorerst dann mal in Böblingen/Heilbronn/Schorndorf!
Liebe Grüße |
| |
|
Olly 2010/07/11 10:21:19 | | Ja schade, es war immer sehr shön im "Seven". Hoffe aber es gibt dann ausreichend Alternativen wenn wir mal wieder nach Stuttgart zum Spielen vorbei kommen.
-Sport frei-
Olly |
| |
|
Siggi 2010/05/28 17:04:35 | | | Dann schick mir mal nen Flyer oder ähnliches, dann häng ich was aus... |
| |
|
Wolle 2010/05/27 17:42:52 | | Hey Siggi,
bin zur Zeit öfter mal weg, so dass ich kaum noch dazu komme. Die nächste Zeit ist wieder ungünstig wegen p4p-WM.
Kommst Du auch mal vorbei in Herrenberg?
Kannst ja auf jeden Fall ein paar Rookies zum Beginner-Doppel hinschicken!
Grüße
Wolle |
| |
|
Siggi 2010/05/21 12:48:07 | | | Also am WE kann ich euch immer einen Zufluchtsort bieten... Zur Zeit sogar ohne zu Münzen ;-( |
| |
|
Wolle 2010/05/20 15:28:02 | | Danke für Deine Unterstützung!
Wir gehen heute zu mehreren nach Böblingen (Aidlingen). Sind ja jetzt heimatlos :)
Grüße
Wolle |
| |
|
Daniel O. 2010/05/20 00:44:49 | | tdauseb19.05.2010 16:24:55
Hallo,
ab jetzt wird jeden Donnerstag gegen 20:30 Uhr im Seven (Stuttgart) ein Rotations-Dyp gespielt. Alles bleibt beim Alten, also gleiches Regelwerk, nur dass der Einsatz von 2 Euro unter den ersten 4 ausgeschüttet wird.
Tunierleitung Seven
Folgender Eintrag wurde gestern auf der Seite von SVHNX gemacht. Ich werd mal schreiben, dass wir das boykottieren. Ihr gebt Bescheid, wenn dort wieder rauchfrei ist und ihr das DYP wieder selbst durchführt oder?!
LG |
| |
|
Wolle 2010/05/19 13:54:17 | | Wir haben wirklich alles versucht, an unseren Abenden für die paar Stunden Rauchfreiheit zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Für mich nicht nachvollziehbar, aber so ist es halt.
Grüße
Wolle |
| |
|
|